Café Steckenpferd Berlin

Feiern & Events

Feiern Sie

bei uns


In unserem Café Steckenpferd richten wir gerne auch eure Veranstaltung liebevoll und nach euren persönlichen Vorstellungen aus. Ihr könnt bei uns zum Beispiel eure Familienfeier oder einen anderen persönlichen Anlass in sehr individueller Atmosphäre begehen. Ferner besteht die Möglichkeit, bei uns die Einschulung, die Konfirmation oder die Jugendweihe mit Verwandten und Freunden in gemütlichem Rahmen zu feiern. Dabei unterstützen wir Euch in der Organisation, einer individuellen Deko und mit unserem Service. Sollten die Wünsche über unser Cafe – Angebot hinausgehen, liefert unser Caterer auch gerne herzhaftes Essen ganz nach Wunsch!

Happy Mittwoch:

Jeden Mittwoch von 14-17 Uhr  jedes HeissGetränk mit Kuchen oder Toast nur 4,50,-€.

Das Angebot:

kleine mittagskarte, suppe, salate & CO.

Ihr Besuch bei uns

macht Spaß!


Unsere jungen Gäste können bei uns zudem einen tollen Kindergeburtstag erleben. Wir verwöhnen das Geburtstagskind und seine Gäste mit leckerem Kuchen und basteln und spielen zusammen. Den Höhepunkt der Feier bildet die Kutschfahrt mit einem Kremser. Zum Abschluss servieren wir herzhafte Snacks und die Kinder dürfen ihr Wissen bei unserem beliebten Pony-Quiz testen. An der Feier können maximal 10 Kinder teilnehmen, die idealerweise im Alter zwischen 4 und 9 Jahren sind. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, in unseren Räumlichkeiten Workshops und Seminare zu veranstalten. Habt ihr Interesse, dann sprecht uns bitte persönlich an. Wir unterbreiten euch selbstverständlich ein persönliches Angebot.

Workshops und Seminare

Damit wir die jeweiligen Veranstaltungen entsprechend planen und vorbereiten können, bitten wir euch um Voranmeldung unter:

 info@steckenpferd-berlin.de.